Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Ostergrüsse"

Hallo Ihr Lieben,

heute schon der Monat März und wir starten gleich mit einem tollen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Ostergrüsse".

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja von der kleine -stempelmiez zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Ich habe eine einfache Karte mir aus gesucht ,die auch schnell gemacht ist. Die Grundkarte ist in den Farbkarton Grundweiß  und dann habe ich mir das Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit ( 152486)  vorgenommen und mir daraus 2 Bögen ausgesucht. Die Stanzformen für den Aufleger ist aus dem Winterkatalog ,welche es nicht mehr gibt. Das Häschen und der Korb ist aus dem Stempelset Springtime Joy . Diese habe ich in Memento gestempelt und mit den Stampin'Blends  coloriert.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Jahr voller Grüße.

 

So nun gehts weiter zur lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.

 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim hüpfen.

 

LG Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0