· 

Video Hop Team Stempelwiese " Frühling/Ostern" 2021 Verpackung Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und es kommt ein Video Hop vom Team Stempelwiese zum Thema Frühling / Ostern. Ostern steht ja auch langsam vor der Tür.

 

Wir ich glaub 15 oder 17 Mädels haben sich hier zusammengetan aus dem Team Stempelwiese und haben jeweils ein Projekt gebastelt vor laufender Kamera um Euch noch tolle Ideen für Ostern Oder auch für den Frühling zu zeigen. Um Euch alle Projekte anzuschauen müsst Ihr auf youtube gehen und auf meine Playlist.

 

Ich habe mich für das Thema Ostern entschieden. Dafür habe ich eine kleine Verpackung gebastelt.

Das maß des Farbkartons ist 14,5 x 21 cm  und wird an der langen Seite bei 8,5 cm und bei 12,5 cm gefalzt. An der kurzen Seite wird bei 3,5 cm gefalzt und bei 11 cm. und fertig.

Alles weitere wie verfahren wird seht ihr im Video,welches ich euch hier unten verlinkt habe.

Meine verwendeten Produkte von Stampin'Up!

 

Papierschneider 152392

FK Saharasand 121695

FK Grundweiß

FK Jade131302

FK Safrangelb 108611

Stanzformen Tierische Freunde 153585

Klassisches Etikett Stanze 141491

Luftballon Stanze 140609

Stempelset Jahr voller Grüße 150303

StempelsetSpringtime Joy 154403

Stampin* Blends Savanne Kombipack 154882

Dekoband im Kombipack 152468

 

Hier kommt ihr zum Video

Wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen Tag .

 

LG. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0