· 

Starterset ab dem 4.05.2021-31.05.202 Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

werde ein Teil von meinem noch kleinen Team. Es lohnt sich jetzt besonders bei Stampin'Up! ein zu steigen.

 

Du kannst Dich bei deinem Starterset auf noch mehr Gratisprodukte freuen. Vom 04.05.20121 - 31.05.2021, wenn Du bei mir einsteigst, erhälst Du Produkte im Wert von 207,00€ und bezahlst nur 129,00€ und dazu bekommst Du kostenloses Geschäftsmaterial und Gratisversand.

 

Das Beste daran ist, dass Du dann ein Teil von der Stampin'Up Familie mit jeder Menge Spaß dabei bist und Du auch gleich von den Vorteilen provitieren kannst.

 

Du kannst es geschäftlich aufziehen oder aber du bist Hobby Demo das ist egal.

 

Wenn Du gerne bei mir einsteigen möchtest ,aber noch eine Fragen hast,dann melde dich gerne bei mir und ich werde all deine Fragen gerne beantworten.

 

 

 

Lg. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0