· 

6 schnelle Klappkarten easy peasy Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 6 schnelle karten für euch.

Grundkarte habe ich heute mal in Lindgrün.Ein Din A4 Blatt mit der Kurzen Seite oben anlegen und bei 10,5 duch schneiden. Ihr bekommt 2 Karten davon raus.

 

Die lange Seite oben anlegen und falzen bei 9,5 cm und bei 24 cm und bei 28,9 cm abschneiden.

 

Für die erste Mattung habe ich den Farbkarton Rococo-rosa genommen und zuschnitten in 10cm x 9cm für die Klappe unten habe ich in 10cm x 5cm zuschnitten.

 

DSP 9cm x8,5 cm zuschneiden und für unten 9,5 x 8,5cm zuschneiden. für drinnen habe ich ein Stück Grundweiß in den Maßen 1,5 cm x 14,5cm zuschnitten und eingeklebt,danach habe ich erst die Klappe unten rechts und links mit wenig Flüssigkleber festgeklebt. Der Tag dient als Verschluss für die Karte

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Viel Spaß beim nach basteln.

 

LG.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0