Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Druff jestempelt"

Hallo Ihr Lieben,

 

 wir haben Anfang Mai  und somit kommt ein neuer  Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Druff  jestempelt"

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Heike  zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Für das Thema Druff  jestempelt kann man nun auch alles nehmen, wo man darauf stempeln kann. Erst hatte ich gar keine Idee,aber letztes als ich mein Bastelzimmer aufgeräumt hatte,fiel mir so eine Flasche auf und dazu hatte ich auch für drinnen eine Beleuchtung da und dann kam mir diese Idee die Flasche mit den Party Puffins zu bestempeln und mit der Torte. Ich habe die Motive mit Stazon gestempelt und danach erst einmal in den Ofen gestellt für 20 min bei 100 Grad. Danach habe ich die Motive mit den Stampin Blends coloriert und auch danach wieder in den Ofen für 20 min.

 

Ist eine schöne Sache und auch einfach.

 

Ich hoffe Ihr könnt einwenig was auf den Bildern erkennen.Das fotografieren war ein wenig schwer.

 

 

So Ihr Lieben, jetzt geht es weiter zur lieben Cindy von ratzis Bastelküche.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim durch hüpfen

 

 

bis bald

 

Lg.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0