· 

Karte mit dem DSP Schmetterlingsschmuck Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich nochmal eine Karte mit dem DSP Schmetterlingsschmuck für euch.

Ist auch ziemlich simpel und schnell gemacht .

 

Ich habe wie immer meine Grundkarte in Farbkarton Grundweiß genommen in den Maßen 21cm x 14,5 cm und in der hälfte von 21 also 10,5 cm gefalzt.

Die erste Mattung ist genauso groß wie die Grundkarte und ist in der Farbe Bermudablau.

Dann habe ich das Designerpapier in dem Maß von 10,14 cm zu geschnitten und auf den Farbkarton geklebt.

Als nächstes habe ich 2 auf einander folgende Ovale genommen und in Bermuda und eins in Grundweiß ausgestanzt, sodass ich eine Mattung habe.

 

Das Rechteckige Stück genauso Bermuda hat das Maß 10 cm x 4 cm, das Grundweiße hat das Maß von 9,5 cm x 3,5 cm und dieses habe ich noch geprägt mit dem Prägefolder  Blattgrün ,den es auch im neuen Katalog gibt.

 

 

wünsche Euch noch eine schöne Woche

bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0