· 

Kleine Ziehverpackung und ein Geburtstagskarte mit Chill-Kröten Stampin'Up!

Jetzt ist mal ein kleines Set entstanden. DIe Grundkarte ist wie immer Grundweiß und ein Maß von 21 cm x 14,5 cm und gefalzt bei 10,5 cm.

 

Ich habe dann ein Stück Designerpapier von Mustermix,welches Ihr bekommen könnt bei einer Bestellung von 200,00€ ist ein Gastgeberinnenset.

 

Dieses habe ich dann mit der neuen Stanzschablone  Im Bilde ( 155559) gestanzt

 

Die Ausstanzungen ´habe ich dann mit den kleinen Chill-Kröten gestempelt und natürtlich musste auch die Torte  von dem Stempelset Party Puffins ( 155054)mit rein.

 

Dazu gibt es auch noch eine kleine Ziehverpackung in dem Farbkarton Jade und dem selben Designerpapier wie auf der Karte. Hier habe ich aber die große Chill-Kröte für benutzt.

 

wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0