· 

Anleitung Geburtstagskarte Wiesenruhe Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit dem  neuen Stempelset Wiesenruhe von Stampin'Up! gebastelt und dabei sind diese schönen Geburtstagskarten entstanden.

 

Die erste war diese in Bonbonrosa und die 2 Karte war die in Freesienlila. Gefallen mir aber wirklich beide sehr gut.

 

Ich habe wie immer meine Grundkarte in 21cm x 14,5cm zugeschnitten und dann bei 10,5cm gefalzt.

 

Für den Aufleger habe ich ein Blatt aus dem Designerpapaier neue IN Color genommen in Freesienlila und zugeschnitten in 10cm x14 cm

 

Die 2 Mattung habe ich mir nicht zugeschnitten sondern habe den größten Rahmen von den Stanzformen  von Konturiert und Koloriert genommen und durch die große Stanzmaschine gekurbelt.

Auf der 2 Mattung habe ich mit dem Stempelset Wiesenruhe und in der Stempelfarbe Seladon mir den Hintergrund ein wenig bestempelt, damit die Karte nicht zu nackig ist.

 

Hier sind die Produkte die ich dafür verwendet habe:

 

Farbkarton GRundweiss 159228

DSp In Color 2021-2023

Produktpaket Wiesenruhe

Stempelkissen Seladon

 

 

Hier kommt Ihr zum Video:

 

Viel Spaß beim nach basteln

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0