Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Farbchallange"

Hallo Ihr Lieben,

 es ist schon wieder ein neuer Monat und somit wieder Blog Hop Zeit im Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Farbchallange"

 

Unsere Farbchallange besteht aus Margentarot, Hummelgelb, Aventurin und Abendblau.

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja von der kleine -stempelmiez zu mir gehüpft und konntet schon ihr tolles Projekt bewundern, oder steigt gerade bei mir ein.

 

Für diese Farbchallange hatte ich auch gleich eine Idee. Papierreste in den Farben und in 1 cm breite Streifen schneiden. Diese Streifen dann auf der Mattung am rechten Rand untereinander kleben. und das mit dem Stempelset Count on me den( 155647) süssen Bären mit dem Herz musste es dann sein.

 

Hier kommen die verwwendeten Produkte von Stampin'Up!:

Farbkarton Grundweiss 159228

Farbkarton Aventurin

Farbkarton Hummelgelb,

Farbkarton Abendblau

Farbkarton Magentarot

Schleifenband Magenta rot,

Stempelset count on me 155647

Stempelset zauberhafte Grüsse 152922

So Ihr lieben,

jetzt geht es weiter zur lieben Tanja von Stempelfroschberlin.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß beim durch hüpfen.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0