· 

2 Schnelle Karten von Hand gemalt Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heutehabe ich mal wieder 2 schnelle Karten für euch.

Diese sind einfach und schlicht gehalten. Ich habe dafür das DSP von Hand gemalt verwendet.

 

Auf de einen Karte habe ich mir 2 verschiedene Bögen aus dem DSP genommen und habe sie in 2 ungleiche Streifen geschnitten . Anschliessen ,weil ich nicht alles gerade haben wollte habe ich mit der Wellenstanze mir den Rand verschönert. Die Stanze ist aus dem Produktpaket Konturiert und Koloriert 156123. Für den Hintergrund habe ich die Prägeformen Wiesenzauber (153126) und Karos und Punkte( 155432).

 

Herzlichen Glückwunsch ist aus dem Stempelset Alles im Block,sieses gibt es aber nicht mehr bei Stampin'Up! und der andere Spruch ist aus dem Stempelset Blumenverziert ( 154383)

 

 

Hier kommt die Anleitung zu den Karten:

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach basteln und geniesst die Sonne.

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0