· 

Anleitung one sheet wonder 12 Karten Tintenkunst Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einfach mal wieder Lust ein One sheet wonder zu machen und das Designerpapier Tintenkunst ist so schön dafür das ich es auch benutzt habe.

Das Stempelset Kunstvoll Koloriert und die Stanzformen kamen auch zum Einsatz. Die Produktserie ist absolut schön auch von den Farben. Ich bin total begeistert von diesem Set.

Ich habe auch ein Video gedreht,dort könnt ihr euch das gerne ansehen wie diese Karten entstanden sind.

Aber erst bekommt Ihr jetzt eine Bilderflut mit den einzelnen Karten.


Hier kommt Ihr zur Vorlage


https://pin.it/5qJfdjt

 

Karte 1 und 2

 

Karte 3 und 4

 

Karte 5 und 6

 

Karte 7 und 8

 

Karte 9 und 10

 

Karte 11 und 12

Sind das nicht wunder schöne Karten und man benötigt nicht mehr viel zum dekorieren,weil sonst das Papier ja nicht mehr zur Wirkung kommt.

 

 

So jetzt kommt ihr hier weiter unten zur Anleitung.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln und eine schöne Restwoche

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0