Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin" Sommergrüsse"

Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht ,schon ein neuer Monat und somit Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema " Sommergrüsse".

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin  und konntet schon ihr tolles Projekt euch anschauen oder steigt gerade bei mir ein.

 

Mir fiel das Thema diesmal schwer, weil Sommergrüsse könnte man mit Eis, Cocktails, Leuchtturm,Anker und Steuerbord  und mit Aquarpainter. gestalten. Und was habe ich benutzt zum Schluss? Die Erdbeeren.Sommerzeit gehören auch Erdbeeren mit zu.

 

Auch habe auch eine Grundkarte in Grundweiss genommen .Als Aufleger habe ich mir ein Stück aus dem Designerpapiwe  Mustermix genommen und zwar die schwarz -weiss Variante.

 

Das Stempelset Beerenstark habe ich bis jetzt auch nicht benutzt gehabt,dachte mir dann jetzt oder nie. Erst habe ich alle Stempelabdrücke mit Memento auf ein Stück Grundweiss gestempelt und dann mit Glutrot bestempelt.

 

Zum Schluss habe ich noch ein Reststück vom Band gefunden auch in Glutrot und dort habe ich das Etikett mit dem Spruch Süsse Grüsse fest gebunden.

 

Das wars von mir, jetzt geht es weiter zur lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.

 

Wünsche Euch viel Spaß beim hüpfen.

 

So Ihr Lieben,

wünsche euch noch einen guten Start in die Woche.

 

L.G. Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0