· 

Schnelle Geburtstagskarte Handgemalte Blüten

Man benötigt so viele Geburtstagskarten im Jahr und mit dem tollen Stempelset Handgemalte Blüten kann man schnelle einfache hübsche Karten kreeieren. Es macht so viel Spaß mit dem Set, heisst auch mit den tollen Stanzschablonen zu werkeln.

Als erstes habe ich mir eine Grundkarte in 21 cm x14,5 cm zugeschnitten dann bei 10,5 cm gefalzt und schon hat man eine Grundkarte fertig.

Als nächstes habe ich mir auch in Grundweiß ein Stück in 9cm x 14 cm zugeschnitten und diesen mit dem Prägefolder Wiesenzauber geprägt.

Jetzt kommt das DSP  Mustermix zum Einsatz. Ich habe mir von einem Bogen ein Streifen von 4 cm abgestitten und in der Länge bei 14 cm gekürzt. Den Rest vom Streifen habe ich nochmal bei 10 cm gekürzt und diesen bei 2 cm in der länge nach halbiert und schon hatte ich die 2 quer Streifen auch.

Die Kranz habe ich in Grundweiß nur ausgestanzt ,dieser ist vom Set Schöner Kranz aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2021.

Jetzt noch die Blüte drauf ,den Spruch und ein paar Halbperlen und schon ist die Karte fertig.

 

 

Für diese Karte benötigt Ihr folgendes Material:

 

Fk Grundweiß 159228

DSP Mustermix 155426

Prägefolder Wiesenzauber 153126

Produktpaket Handgemalte Blüten 155491

Stempelset Schöner Kranz 156522

Stempelkissen Papaya 155670

Stempelkissen Freesienlila 155611

Stempelkissen Memento

Geschenkband Papaya 155672

 

 

Hier kommt Ihr zur Anleitung Viel Spaß dabei

 

 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0