· 

Blumengruss Karte Sale A Bration Set denkwürdige Dahlien Stampin'Up!

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch das Stempelset denkwürdige Dahlien ans Herz legen.

Es ist so eine wundervolle Blume ,die auch jetzt, in allen Farben blüht. Diese blume kann auch für so viele verschiedensten Themen benutzt werden.

Ich zeige euch heute meine eine Variante:

Auf der Rechten Karte( Bonbonrosa) habe ich die Blätter nur mit Seladon gestempelt.

Auf der anderen Karte habe ich die Blätter erst in das Stempelkissen Apfelgrün gestempelt und dann gleich rein bei Seladon und somit habt ihr leicht effekte und auch frische von Blätter.

Diese wurde im Video gebastelt. und ich muss sagen ,mir gefällt auch diese Karte mit den Farben. Habe ich noch nicht so benutzt.

Hier kommt Ihr zum Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0