· 

Anleitung farbenfrohe herbstliche Geburtstagskarte Gorgeous Leaves Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es ist Ende August und ich werde jetzt mit dem Herbst basteln anfangen,das Wetter ist ja auch schon recht herbstlich. Und daher habe ich euch auch gleich eine schöne farbenfrohe herbstliche Geburtstagskarte für Euch mit dem tollen Stempelset Gorgeous Leaves. das ist ein wunderbares Set für den Herbst. Meine Grundkarte besteht diesmal auch aus dem FK Kürbisgelb ,selten mal eine andere Farbe aber ja der Herbst lässt es zu. Ich liebe den Herbst weil,er einfache tolle Farben hat und es ist auch eine schöne Jahreszeit ,wo man mit den Schuhen einfach mal durch das Laub laufen kann und es tolle Geräusche von sich gibt

 

ich habe auch mit pergament gearbeitet ,weil mir das Kürbisgeb dann doch zu kräftig war und dann ein Stück DSP aus ganz meinen Geschmack und ein STück Grundweiß und schon fertig. Die Papiere in verschiedene Größen geschnitten überienandergelegt und es ist vollbracht.

 

Man muss nicht ein Künstler sein um Karten zu gestalten. Übung macht den Meister und ich sage euch traut euch ran. Es ist nicht schwer.

 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0