· 

Anleitung Herbstkarte Schönen Geburtstag Gorgeous Leaves Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt noch eine schöne herbstliche Karte ,welche ich mit dem Produktpaket Gorgeous Leaves gewerkelt habe.

Diese Karte ist auch im Minikatalog abgebildet. Aber nichts desto trotz ist der Minikatalog oder auch der Hauptkatalog ein Ideen Katalog ,also habe ich diese Karte einfach mal nachgebastelt,weil ich selber keine Idee hatte etwas mit diesem Produktset umzusetzen. Aber ich finde Karte trotzdem sehr schön.

 

Die Grundkarte ist mit FK Aquamarin und die beiden Aufleger für innen und aussen sind in Grundweiß.

 

Dann kommt die Fleissarbeit,welche auch am längsten dauert aber es lohnt sich.

Für die Blätter habe ich folgende Farben benutzt: Kürbisgelb,Hummelgelb, Zimtbraun,und Aquamarin . Für die großen Äste habe ich Espresso benutzt.

Für das Etikett habe ich 2 Stanzformen aus dem Set Tierische Freunde verwendet und diese ind Grundweiß und Aqamarin ausgestanzt mir der Stanzmaschine.

Der Spruch ist auch in Aqamarin gestempelt und ist aus dem Stempelset Grosse Wünsche

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0