· 

Anleitung für eine schmale Box Herbstwunder Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf eine Verpackung weil ich schon sehr lange keine mehr gebastelt habe. Und heute habew ich eine schmale Schachtel für euch mit einem schrägen Verschluss und mit einem Magneten.

 

Diese Verpackung ist nicht schwer und geht auch schnell.

 

Für diese Box benötigt man 2 FK eurer Wahl ich habe hier Zimtbraun benutzt. Die Maße kommen später.

Dann habe ich das Designerpapier Herbstwunder benutzt und jetzt benötigt ihr einen Magneten.

 

Zum schluss kommt noch ein wenig Verzierung dafür habe ich auch das aus dem MInikatalog benutztpassend zum Designerpapier Herbstwunder auch die Zierelemente Mix. und schon ist die kleine Verpackung fertig.

Hier kommen die Materialien die ich verwendet habe:
FK Grundweiß
DSP Herbstzauber

Zierelemente Mix Herbstzauber

Stanze Dual -Duo

Stempelkissen Himbeerrot

Stempelset Grosse Wünsche

hier kommen die Maße für die Box:

1 FK zuschneiden in 15cm x 25,5cm

1 FK( Deckel) zuschneiden in 7,5 cm x 19,5 cm

DSP 3 Stücke in 5,5 cm x 19 cm

1. FK 15x 25,5 cm falzen bei der langen Seite bei 1,5 cm 3 cm 22,5 cm und bei 24 cm und

2 Kurze Seite falzen bei 6 cm ,7,5 cm und bei 13,5 cm.

3. FK 7,5 cm x19,5 cm falzen an der kurzen Seite bei 1,5 cm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0