Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Adventskalender"

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon Oktober ,wie die Zeit vergeht,Wahnsinn. Da es jetzt mit schnellen Schritten schon auf Weihnachten zu geht haben wir uns vom Team Stempelfroschberlin gedacht,das wir jetzt auch schon mit dem Thema Adventskalender basteln anfangen.

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja kleine stempelmiez  und konntet schon ihr tolles Projekt euch anschauen oder steigt gerade bei mir ein.

 

Ich habe es verdrengt,was das für eine Arbeit macht ohh man,es macht Spaß keine frage . Aber wenn dann alles fertig ist ist das sooo schön und man freut sich . :)

Ich habe mir dann einen selbstverschliessbare große Verpackung entschlossen ,schließlich soll dort auch etwas reinpassen.

 

Ich habe dafür den Farbkarton Saharasand für die Grundbox verwendet und mit dem tollen Designerpapaier aus dem Jahreskatalog auf der Seite 133 Wunderbar Weihnachtlich verziert.

 

Die Boxen haben leider nicht alle in meine Fotobox gepasst ich hoffe das Foto gefällt euch trotzdem.

 

Ich habe alle 24 Verpackungen auf einem Tablett platziert , so das ich alle auf ein Foto bekomme. Sieht finde ich auch sehr gut aus.

 Hier habt Ihr noch ein einzelnes ,welches sich auch wieder selbschliessbar ist. Die Verpackung ist mal was abderes.

 

weiter unten schreibe ich euch die Maße gleich auf.

 Die Sterne sind mit der tollen Handstanze  Sterne  gemacht  aus dem Minikatalog und das Glitzerpapier war aus der Sale A Bration.

 

Grundkarte Saharasand 21 cm x 14,8 cm

Kurze Seite oben anlegen und auf beiden Seiten bei 2 cm und bei 5 cm falzen.

Jetzt legen wir die Lange Seite oben an und legen das Papier bei 7,5 cm an und machen eine Falz oben und unten bis zur ersten Querfalz und das gleich machen wir bei 17,5 eine kleine Falz bis zur Querfalz oben und unten.

Und jetzt falzen wir nur in der Mitte und zwar ziehen wir bei 5 cm in der Mitte eine Falz bei 10cm ,15cm und bei 20 ziehen wir von oben bis unten durch.

Jetzt nehmen wir uns ein Falztool und ein Lineal und gehen an unseren kurzen Falzen von 7,5 und 17,5 zurück. Jetzt ziehen wir von der Markierung aus zur rechten Ecke und links genauso und das machen wir bei allen 4 Markierungen ,so das ein Dreieck entsteht.

 Jetzt heisst es nur alle Falzlinien schön falzen und dann zusammen kleben,dabei erkennt ihr auch schon die Form. Jetzt noch mit Designerpapier bekleben und fertig.

 

Viel Spaß dabei.

 

Hier kommen jetzt die Produkte ,die ich verwendet habe

 

Farbkarton Saharasand

Designerpapier Wunderbar Weihnachtlich

Stempelkissen Chilli

Stanze Sterne

 

 

So jetzt geht es weiter zu meiner lieben Cindy ,viel Spaß beim hüpfen. Klickt auf den  Frosch ,dann kommt Ihr zur Cindy

 

 

Ich wünsche Euch jetzt einen guten Start in die Woche und bis bald.

 

Lg.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0