Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin " Verpackungen"

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon November ,wie die Zeit vergeht,Wahnsinn. Dann haben wir ja heute das richtige Thema für Euch und zwar Verpackungen..

Ist ja jetzt auch die Zeit Advendskalender zu basteln und vielleicht ist ja die eine oder andere Box für euch bei.

 

Vielleicht kommt Ihr gerade von der lieben Katja kleine stempelmiez  und konntet schon ihr tolles Projekt euch anschauen oder steigt gerade bei mir ein.

 

Ich habe zwei einfache Boxen ohne kleben für Euch. Diese Box wird nur obern von den 2 Verschlüssen verschlossen easy peasy.

 

 Für die Box benötigt ihr ein 30,5x30,5 cm  grosses Papier. Ich habe mir für diese Box das DSP Herbstwunder und das tolle DSP Ewige Eden ausgesucht.

Für die Verzierung der Box brauchte ich nicht viel . Zierelemente Mix Herbstwunder passt so super dazu.

 

 

So jetzt wird weiter gehüpft zur lieben Sonja von Kunterbunte Papiertraeume und lasst euch von ihr Insprieren.

Klickt am besten auf den Frosch zum weiter hüpfen. Wünsche Euch noch viel Spaß

 

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch jetzt einen guten Start in die Woche.

 

Lg.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0