· 

Frohes Neues Jahr 2022

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr und hoffe Ihr seit gut rein gerutscht ins Jahr 2022.

Wir waren zu Hause und haben es uns gemütlich gemacht . Draussen haben viele jedenfalls geknallt ,aber nun es ist Silvester. Das einzige was ich zum Teil unangenehm fand ,waren halt die Böller aus Pollen. Hallejulja das scheppert ,der Wahnsinn.

 

Aber auch das haben wir überstanden und heute ist der 01.01.2022 und das ganze geht wieder von vorne los. lach.

 

Ich habe mich heute früh schon rangemacht und habe mein Bastelzimmer abgedreht,welches Ihr am Sonntag dann sehen könnt.

 

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen vielleicht 2 Videos die Woche hoch zu laden. Mit Vordrehen könnte es klappen ,aber ich habe ja auch noch einen Hauptjob und dann fehlt manchmal schon die Zeit. Schauen wir mal. Oder ich gehe einen Abend live bei Facebook auf meiner Seite Stempelheximexi. . Mensch es ist nicht leicht,wenn man alles am liebsten machen will.

 

Ich brauche einen Plan.

Weitere Infos darüber kommen später.

Genisst den Tag und bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0