· 

Mein Bastelzimmer strahlt im neuen Glanz

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch nochmal ein frohes Neues Jahr und wünsche euch viel Glück Zufriedenheit und viel Erfolg im Jahr 2022.

 

Nach langem Überlegen  habe ich beschlossen mein Bastelzimmer neuen Look zu verpassen. Einige alte Möbel raus dafür neue wieder rein. Zimmer streichen und so weiter.

 

Ein Wochenende vor Weihnachten den Ftreitag haben wir begonnen das Zimmer zu streichen,ich muss sagen das ausräumen habe ich am Mittwoch schon begonnen . Ja und Samstag wurden die Möbel aufgebaut von meinem Mann und von meinem Sohn. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Das Zimmer war dann Samstag mit den Möbeln fertig ,so das ich es erst einmal alles gesäubert  und dann alles wieder eingeräumt habe. Das einräumen ging dann bis Sonntag Nachmittag und taraar es war fetig .

 

 

Ich bin jetzt happy das, auch das jetzt noch geschafft ist vor Weihnachten,weil ich mich dann nach Weihnachten bis Silvester an das Video vorproduzieen ran machen  kann.

 

Ja das macht wahnsinnigen Spaß und vor allem kann ich dann auch schon mit den neuen Produkten aus dem Neuen Minikatalog Januar-Juni 2022 von Stampin'Up! basteln. Denkt dran ab dem 4. Januar 2022 startet der neue Katalog.

 

Mensch Leute ist das Jahr schon wieder vorbei. Die Zeit rasst im Moment zu schnell habe ich das Gefühl.

 

Aber ich freue mich auf das Neue Jahr, habe viele neue Ideen, mal schauien welche ich davon umsetze. Auf jedenfall setze ich mich unter Druck.

 

Habe jetzt ein Video vorbereitet von meinem Bastelzimmer und wenn Ihr Lust habt es mal an zu schauen ,dann wünsche Ich euch jetzt viel Spaß.

 

Wenn Ihr fragen habt dann meldet euch einfach.

 

 

 

 

Das wars jetzt erstmal von mir

 

Lg

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0