· 

2 Karten Ideen mit dem DSP Abstrakte Schönheit Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Samstag meine große Bestellung von Stampin'Up! erhalten habe blieb dieses Paket noch bis Sonntag geschlossen.

 

Sonntag Vormittag habe ich mich dann an das Paket ran gesetzt und habe erst mal alles sortiert. Danach habe ich gleich das DSP in die LP Hüllen getan und beschriftet und auch die diverse Stempelsets arbeitstauglich gemacht. Die Stanzformen habe ich gleich auf die Magnetplatten getan und auch zum jeweiligen Stempelset dazu gepackt. Damit ich alles schneller finde.

 

Ich brauchte ja auch noch ein Video für Dienstag und da fiel mir das tolle Designerpapier Abstrakte Schönheit in die Hand.

 

Weil ich auch nicht alles doppelt basteln wollte, habe ich gleich die Kamera an geschmissen und mit gefilmt. Und schon hatte ich auch gleich das Video im Kasten.

Und ich finde das Papier so mega cool,daraus kann man echt elegante tolle Werke mit zaubern

 

 

Kommt seit ehrlich ,euch gefällt das Papier auch. lach

 

DSP Abstrakte Schönheit betsellen klick hier

 

Hier kommst du jetzt zu der Anleitung

 

 

Danke für's vorbei schauen bis zum nächsten mal

 

LG.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0