· 

Anleitung Schokoriegel Verpackung Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe bei Pinterest gestöbert nach Bastelideen,ddabei bin ich auf diese süsse Verpackung gestoßen.

 

Diese Verpackung habe ich bei @Stempelitis gesehen ,sie hat auch ein Video dazu gemacht.

 

Wie cool ist das denn das man den Schokoriegel mit in den Text einbaut. Ich fand es sehr sehr gut und weil ich sowas noch nicht gemacht habe, musste es auch gleich ausprobiert werden.

Solche Verpackungen kann man schnell basteln und man hat immer eine Kleinigkeit bei oder auch mal für den Paketboten oder Briefträger.

 

Für die Verpackung habe ich den Farbkarton Grundweiß genommen und für die Außenhülle ,das ist ein Bogen aus dem Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen das könnt Ihr bei einer Bestellung von 60,00€ euch Gratis dazu aussuchen.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Geschmackvoll gestaltet,das ist ein Set aus dem aktuellen Jahreskatalog.

 

Hier kommt Ihr zur Anleitung

 

 

Danke schön für's vorbei schauen und bis zum nachsten mal.

 

L.G.

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0