· 

Anleitung Geburtstagskarte Hintergrundgestaltung Land Segen Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Geburtstagskarte mit Hintergrundgestaltung mit den Blends Pinseln.

 

Ich habe folgende Stempelkissen verwendet und zwar Papaya,Bonbonrosa und Jade.

Anschliessend habe ich  mit Versa Mark die Blume aus derm Stempelset Land Leben auf die Karte gestempelt.

Und mit Embossingpulver in weiss embosst.

Mit dem Wassertank Pinsel habe ich dann über die Karte noch Sprenkler gesetzt ,also ein paar Akzente lach.

 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Allerlei Anlässe, welches ihr bei einem Bestellwert von 120,00 € euch gratis dazu aussuchen könnt.

Hier kommst du zur Anleitung

 

Hier kommen die verwendete Produkte und sie sind gleich verlinkt zum Online Shop

 

Stempelkissen Papaya

Stempelkissen Bonbonrosa

Stempelkissen Jade

Farbkarton Grundweiß

Versa-Marrk

Embossingpulver weiß

Stempelset Für alle Anlässe 158085  Gratis Sale a Bration

Stempelset Daffodil Daydream

 

Das wars von mir

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0