· 

Heute werden nur Ufo's fertig gestellt

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nicht so ,das ich nicht auch woanders als nur bei Stampin'Up! bestelle.

Z.B bestelle ich gerne zu Weihnachten die Workshops ,die man im Moment zu Hause basteln kann,weil es ja keine Live treffen geben kann. Da wird dann alles per Zoom gemacht,ist auch nicht schlimm,finde ich zu mindest. Lustig ist es trotzdem.

 

 Ufo's sind unfertige Projekte die fertig gemacht werden müssen. lach

 

Was habe ich für Ufos: 1. habe ich bei der liebenNicole Künzig auch als Wertschatz bekannt den Adventskalender zum selber basteln bestellt,

 das war das einedann

hatte auch wieder Paper Ink & Friends auvh ein Treffen per Zoom und dort sind 4 Projekte noch zu werkeln.

 

Und zum Schluss habe ich noch mehrer Projekte von Scrapbook Werkstatt zu erledigen.

 

Und eins habe ich jetzt heute verarbeitet und zwar das Janusr Kit zum Glück ,dann habe ich eins von vielen schon mal weg.

 

Ich habe davon noch das Märzkit und das Maikit sowie das Dezemberkit zu liegen,welche ich jetzt nach und nach ab arbeiten möchte und damit werden auch Minialbum gewerkelt.

 

Und jetzt sitze ich gerade an dem Adventskalender von der lieben Nicole Künzig und wurschtel mich jetzt dadurch und hoffe schaffe es die Woche fertig zu stellen.  Ich muss auch noch für Sonntag und für nächste Woche Dienstag noch ein Video fertig bekommen.

 

Für heute steht das Video und geht um 16.Uhr online.

 

Wünsche Euch viel Spaß dabei

Wenn ich Ihn jetzt fertig stelle ,dann kann ich diesen auch am Ende des Jahres verschenken als Adventskalender,nur das dieser nicht basteln muss.

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0