Insta Hop Team Stempelfroschberlin Thema Ostern

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder ein neuer Monat und schon haben wir den nächsten Insta Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema Ostern.

Dazu fiel mir diese Karte auf ,die schon eine Weile bei mir auf der ToDo Liste stand und jetzt war die gelegenheit diese Karte mal zu basteln. Sie ist einfach und ist auch schnell gebastelt. Die Deko brauch immer am meisten Zeit. Bei dieser Karten kamen mehrer Stempelsets zum Einsatz.

Als erstes habe ich mit dem tollen DSP Blühende Felder die Karte besklebt,das ist so ein schönes Papier und Tulben sind sooo schön.

Dann habe ich den tollen Hasen aus dem Stempelset Ostergrüsse in Savanne gestempelt. Ist der nicht süß? Dann habe ich die beiden Blüten in Osterglocke gestempelt und diese Blüten sind aus dem Stempelset Sag's mit Tulpen. Die Gießkanne mit den Blüten ist auch aus einem bezaubernden Set und zwar Flowering Rain Boots. Da gibt es auch Gummistiefel. Das Stempelset finde ich auch ein Traum.

Hier findet Ihr alle verwendenten Produkte :

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0