· 

Anleitung 3 Karten nach jeweils einen Sketch -Mustermix Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es 3 verschiedene Karten jeweils nach einem anderen Sketch und daraus sind dann 18 Karten enstanden. Die Sketche findet ihr bei @Jess Craft. Schliesslich gibt es ja schon nächsten Monat von Stampin'Up! den neuen Jahreskatalog und somit auch neues Papier. lach. Wer noch keinen Katalog hat,der sollte sich bei mir melden ,dann sende ich euch einen kostenlos zu.

 

 

Bei dieser Karte habe ich in Abendblau gestaltet und habe ich das Stempelset Flowing Flowers ( 157880) benutzt. Ich versuche auch noch die Stempelsets ,die ich noch gar nicht benutzt habe, das auch diese mal zum Einsatz kommen. Ich finde das Set einfach nur schön. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset.

 

Das hier ist auch seper schneller Sketch und dafür habe ich auch das Stempelset Kunstvoll Koloriert benutzt . Ihr seht die Produkte sind mit allem zu kombinieren.

 

Für diese Karte habe ich das das Stempelset Schön Verschnökelt benutzt und der Spruch ist aus dem Stempelset

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald

 

L.G.

 

Marion

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0