· 

Kleine Teerapie

Hallo Ihr Lieben,

da wir als Demonstratorin immer schneller an die Produkte kommen ,können wir euch auch schneller die neuen Produkte zeigen und auch damit schon kreativ sein.

 

Ich fange mal mit dem ersaten Produktpaket an und zwar mit der "Kleinen Teerapie" so heisst das Paket und ist wie ich finde total süss grmacht auch die Papiere. In diesem Beitrag sind diesmal wirklich viele Bilder, aber ich wollte euch diese nicht vor enthalten.

 

 

Karte Nr. 1

Hier habe ich mit der neuen IN Color Farbe Sommersorbet gearbeitet und blütenrosa. Das Designerpapier ist passend dazu und heißt Teeliebe.

 

 

 

Karte Nr. 2

Hier habe ich mit den der neuen IN Color Farbe Orchideenlial und Freesienlila gearbeitet. auch diese Farben sind im Designerpapier Teeliebe enthalten.

 

 

 

 

Karte Nr. 3

 

Bei dieser Karte habe ich mit dem Designerpapier im Hintergrund von WEllen des Ozean gearbeitet und dazu mit der neuen Stanzform Perfekte Punkte. Die ist richtig schön und genial.

 

Die Tassen sind in den Farben Seladon, Papaya und Megentarot gestempelt.

 

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset Kleine Teerapie.

 

 

Ich hoffe ich konnte eiuch ein wenig Inspirieren und ihr habt auch Lust mit den neuen Produkten ab dem 3. Mai 2022 zu basteln.

 

das wars erstmal von mir heute ,geniesse das schöne Wetter und bis bald

 

Eure

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0