· 

Kleine Verpackung in den neuen In Color Farben 2022/2024 Stampin'Up

Hallo Ihr Lieben,

heuet habe ich noch eine kleine Verpackung gewerkelt mit den neuen In Color Farben . Diese kleinen Verpackungen haben meine Katalogbesteller mit dazu bekommen als kleines Danke schön. In dieser Verpackung habe ich 2 kleine schokoriegel mit rein gelegt.

 

Diese Verpackung ist auch schnell gemacht.

 

Du benötigst ein Stück Papier in den Maßen 15cm x 15 cm und falzt an einer Seite bei 15cm, 7cm,8,5cm und bei 14 cm dann drehst du das Blatt um 90 Grad und falzt noch mal bei 1,5 cm und fertig. Dann schneidest du den Boden ein und klebst die Verpackung dann zu.

 

Jetzt musst du nur noch dekorieren.

 

Für die Deko habe ich die Stanzformen Designerettiketten verwendet . Die Blume ist in Papgeiengrün gestempelt und ist aus dem Stempelset Fresh cut Flowers.

Der Spruch sowie das lABEL ist aus dem Produktpaket Stempelgrüsse ,welches ja zum Glück über nommen wird in den neuen Jahreskatalog von Stampin'Up!.

 

 

Hier habe ich dir die Produkte aufgelistet,welche ich verwendet habe.

 

 

 

Hier kommst du zur Anleitung:

 

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag  und bis zum nächsten mal

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0