· 

Geschenkeset Voller Anmut Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein Geschenkeset gebastelt mit dem Designerpapier Voller Anmut.

 

Die Karte ist eine Criss Cross Cart und finde ich richtig toll.

Die Verpackung kennt ihr alle bestimmt . Diese ist oft aus einem 6x6 Papier gefaltet. Ich habe das jetzt aus einem 30,5 x30,5 cm grossen Bogen gemacht und ich finde das man damit auch gut Papier aufbrauchen kann ,welches sonst nur im Schrank liegt. 

 

Die Karte hat ein Maß von 27 cm x 14,9 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 10,5 cm 13,5 cm und bei 16,5cm,dann ist die Grundkarte schon fertig

 

Die drei Streifen haben ein MAß von 4,5 x 9,5 cm ,die ihr dann bestempeln könnt oder auch noch erst mit Farbkarton/ Designerpapier bekleben könnt. Ganz nach eurem Geschmack.

Diese Verpackung ist aus einem Designerpapier 30,5 x 30,5 gemacht und ist schnell fertig.

Und in diese Verpackung passt dann die Karte und eine Schoki rein und schon habt ihr eine kleine Sache zum mit bringen und sieht super aus.

Hier ist die Anleitung.

 Und wenn Ihr mich gerne unterstützen möchtet ,dann könnt ihr gerne bei mir die Produkte von Stampin'Up! bei mir bestellen.

 

Hier kommt ihr zu den Materialien die ich verwendet habe:

 

 

Hier kommt ihr zu meinem Flohmarkt. Schaut mal vorbei vielleicht findet ihr ja noch ein Schnäppchen was euch interessiert.

 

 

Wünsche Euch einen schönen Sonnigen Sonntag und bis zum nächsten mal

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0