· 

2 herbstliche Karten Kreislauf der Natur Sale a Bration Ende Stampin'Up!

Hallo Ihr lieben,

die lange Sommerpause ist jetzt vorbei und ich habe auch wieder richtig Lust kreativ zu  werden. Ich stecke wieder voller Motivation und habe auch wieder viele Ideen die jetzt umgesetzt werden wollen. Seit gespannt. Jetzt gibt es wieder regelmässig hier was auf meinem Blog und auchauf meinem You Tube Kanal. Würde mich freuen ,wenn ihr wieder öfters auf meinen Kanälen vorbei schaut.

 

Heute ist der letzte Tag der Sale a Bration und ich wollte euch noch dieses tolle Designerpapier ans Herz legen. Es ist ein Träumchen.

Ich habe damit 2 tolle Herbstliche Karten gebastelt und es hat auch richtig Spaß gemacht damit zu basteln.

 

 

Hier kommt ihr zur Materialliste die ich für diese Karten verwendet habe.

 

Hier kommst du zu meiner Webseite von Stampin'Up!

 

Ab morgen hat Stampin'Up! auch schon wieder 2 neue Aktionen:

 

1. Aktion im September , da habe ich euch ja einen beitrag zu geschrieben schaut da noch mal nach

2. Aktion Perfekte Partner

 

schaut am besten morgen Früh gleich bei mir im Onlie Shop vorbei.

 

Wünsche Euch jetzt och einen schönen Abend

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0