· 

Insta Hop Team Stempelfroschberlin Farbchallengee

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Insta Hop beim Team Stempelfroschberlin  mit dem Thema Farbchallenge . Die Farben sind Currygelb, Merlotrot und Savanne. Also total herbstliche Farben und da auch langsam es in den Herbst übergeht ist das genau richtig.

Ich habe mir dafür das tolle Set Soft Seedlings ausgesucht und ich habe noch  die Prägeform und Stanzform Blätterzweige für den Hintergrund  gewählt. Diesmal habe ich auch Farbkarton Vanille Pur benutzt ,welches ich schon ewig nicht mehr in der Hand hatte. Dachte mir aber das es doch sehr gut aussehen würde.

Für die Mattung habe ich mir den Prägefolder mit Savanne eingefärbt und dann geprägt und finde es ein Wahnsinn wie es aussieht. Den kleineren Aufleger habe ich mit den Stanzformen Büttenrand ausgestanzt und den Rand mit Merlotrot eingefärbt.

 

Den Stempel mit dem grossen Blatte habe ich erst mit Currygelb gestepelt und dann mit einem Fingerschwämmchen in Merlotrot die Stellen betupft wo ich dachte.

 

Der Spruch ist ebendfalls aus dem Stempelset Soft Seedlings,welches im  Minikatalog zu finden ist auf der Seite 53.

 

Hier kommt Ihr zu den verwendeten Materialien

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch viel Spaß beim nach basteln.

 

Auf Insta könnt Ihr gerne mal durch hüpfen,dort sind in meinem Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.

Hier kommt noch eine kleine Anleitung zu meiner Karte auf Youtube. Viel Spaß beim schauen.

Wünsche euch einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0