· 

Verpackung Knallbonbon Best Wishes Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Verpackung mit der Knallbonbonschachtel. Die ist total cool. Wenn man damit einmal angefangen hat,kann man gar nicht mehr damit aufhören. Ich habe mir 2 Blatt von dem Designerpapier Schwarz-Weiss zurechtgeschnitten in 15cm x 15 cm jetzt könnt ihr ,wenn ihr es möchtet das Papier einfärben inden Farben eurer Wahl.

Dann legt ihr beide Papiere überwinander und kurbelt sie mit der Stanzschablone durch die Stanzmaschine. Jetzt nimmt ihr euch ein Blatt davon und schneidet es nach der Dritten Falz aus einander und klebt dann dieses an das 15cm x15cm grossen Papier im Video seht ihr dann wie es weiter geht.Das Video ist weiter unten zu finden.

 

Für Die Deko kann man nicht sehr viel ausrichten,da man nicht sehr viel Platz hat.

 

Hier kommst du den Produkten ,die ich verwendet habe

Wünsche Euch ein wunderschönes langes Wochenende  und geniesst den Feiertag.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0