· 

Video Hop vom Team Stempelwiese Herbst & Halloween

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Video Hop vom Team Stempelwiese Herbst & Halloween. Viele Bastelmädels sind an diesem Hop beteiligt, so daß Ihr euch am besten einen Kaffee holt und dann mal durch alle Videos durch hüpft. und vergesst nicht ein lieben Kommentar und ein Daumen hoch da zu lassen.

 

Ich habe mir für diesen Hop eine kleine Verpackung gedacht für Halloween,wo auch ein bisschen was Süsses reinpasst. Diese Flip Box ist auch schnell gebastelt . Die Maße findet ihr im Video von mir oder aber weiter unten .

Ich habe diese Box mit einem Farbkarton in Papageiengrün gewerklt und habe auch das Designerpapier in Schwarz/weiß benutzt aus dem Winterkatalog von Stampin'Up!. Für die Deko habe ich das Stempelset  Bestwitches und Bewitchung benutzt.

 

Hier die Maße für die Box:

Farbkarton 20cm x22,5 cm zuschneiden

Kurze Seite oben anlegen und falzen bei 9cm und bei 11 cm

Jetzt die Lange Seite oben anlegen und falzen bei 1,5 cm, 2,5cm, 11,5 cm und bei 20,5 cm

 Designerpapier 1 x 8,5cm x8,5 cm zuschneiden und dann diagonal durch schneiden ,sodass ihr 2 Dreiecke heraus bekommt.

Alle weiteren Schritte bitte dem Video entnehmen.

 

Die Teilnehmerinnen stehen unter meinem Video in der Infobox.

 

 

 

Hier kommst du zur Materialliste

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durch hüpfen auf You Tube

und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

 

Bis bald

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0