· 

Anleitung Impossible Box Süsse Feiertage Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich wieder eine tolle Idee vielleicht auch für einen Adventskalender. Das ist die Impossible Box .

 

Diese Box sieht aus wie eine normale quardratische Box,aber wenn man sie öffnet hat man auf jedenfall den wow Effekt da. Ich finde diese Box echt klasse.

 

Und was ich auch wieder sehr schön finde ist das man auch wieder Designerpapier benutzt und es auch verpraucht.

 

Die rechte box ist mit älterem Papier gebastelt,welches nicht mehr bei Stampin'Up! gibt. Aber für die Prototypen verwende ich dieses dann immer dafür . Es muss ja auch noch benutzt werden.

Bei dieser Box zieht man den Deckel vorsichtig nach oben und somit öffnet sich die Box

So sieht diese Box von oben dann geöffnet aus.

 

 

Für diese Box benötigt ihr ein Stück Designerpapier inden Maßen 25,5 cm x 21cm

 

Dann wird auf der kurzen Seite gefalzt bei( 21cm)  6cm, 12cm 15cm und bei 18 cm

 

An derlangen Seite wird gefalzt bei 6cm,12cm,18cm und bei 24 cm

 

Dann müssen wir an der 15cm falzlinie einige Markierungen machen, das schaut ihr bitte euch im Video an .

 

Hier kommt ihr zu den verwendeten Materialien

 

 

Vielen Dank für's vorbei schauen . Bis zum nächsten mal

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0