· 

12 Karten für Weihnachten Karte Nr. 1 Süsse Feiertage Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit,es geht jetzt hier wieder los mit den 12 Karten für Weihnachten. Jeden Tag gibt es eine gebastelte Weihnachtskarte mit den Produkten von Stampin'Up!.

Ich hoffe mir  gehen die Ideen nicht aus lach. Aber es ist wieder die schönste Zeit im Jahr wo am meisten gebastelt wird.

 

Ich habe für diese KArte  eine Grundkarte in Tannengrüm gewählt. Als 1. Aufleger habe ich mir ein Stück von dem 12x12 Matt-Metalic genommen und dann 2 verschiedene Stücke Designerpapier aus dem süssen Feiertagen.

Die Zuckerstangen habe ich auch dem Designerpapier ausgeschnitten

 

Die beiden Ovale habe ich aus dem neuen Set ,was es jetzt ab dem 1. November 2022  Stanzformen Gerahmt mit Blumen genommen und auch eins in Metalic und eins in Grundweiß ausgestanzt.

Die Sterne sind aus den Stanzformen Knallbonbon

 

Hier kommst du zu der Materialliste

 

 

Hier kommen die Maße:

 

Grundkarte 29cm x 10,5 cm und bei 14,5 cm gefalzt

 

Der Metallic Aufleger  hat das Maß von 14cm x 10 cm

 

Die beiden Stücke Designerpapier sind in 9,5 cm x 6,5cm zugeschnitten

 

Hier kommst du zu der Anleitung:

bis morgen zu 12 Karten für Weihnachten KArte Nr. 2

 

L.G.

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0