· 

12 Karten für Weihnachten funkelnde Feiertage Karte Nr. 3

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die 3. Karte von 12 Karten für Weihnachten und dafür habe ich das Produktpaket Funkelnde Feiertage benutzt . Grundkarte und der 2. Aufleger sind in Grundweiß und der 1. Aufleger ist aus dem tollen Designerpapier Im schönsten Licht.

Die Grundkarte ist 10,5 x 29 cm und gefalzt bei 14,5 cm

Der erste Aufleger hat das Maß von 14 cm x 10 cm

Der Der Aufleger in Grundweiß ist mit der größten Stanzform von dem Rechtecken mit Büttenrand ausgestanzt worden.

Die Sterne habe ich mit Versa Mark  Tinte aufgestempelt und mit gold Embossingpulver  emboßt.

 

Die Materialien findet Ihr unten in der Materialliste ,dort habe ich alle verwendeten Produkte aufgelistet.

 

Hier kommst du zur Materialliste

Alle Produkte von Stampin'Up können bei mir bestellt werden.

 

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis morgen.

 

Danke das du vorbei geschaut hast.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0