· 

12 Karten für Weihnachten Karte Nr. 7 Fun fold Card Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

es gibt schon die 7 . Weihnachtskarte,wahnsinn. Und ich habe heute eine Fun Fold Karte gemacht.

Die Maße sind für die Grundkarte 21cm x14,5 cm und gefalzt bei 10,6 cm

 

Die Öffnung der Karte liegt unten und rechts und Links schneiden wir vom Rand 1 1/4 Inch hoch bis zur Querfalz und das war es schon.

Die beiden schmalen Streifen werden jetzt festgeklebt., sodaß nur das in der Mitte zu öffnen ist. Dort wird auch noch ein Stück Grundweis eingeklebt.

 

Jetzt heisst es nur das Diseignerpapier zuschneiden für die Streifen aussen jeweils 1 Inch breit zuschneiden und länge 10 cm

 

 

Hier kommt ihr zu den verwendeten Produkten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bis morgen

 Und denkt an die Aktion die läuft nur bis zum 18.11.2022.

Meldet euch gerne ,wenn ihr was benötigt.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0