· 

Karte mit dem Produktpaket Filigran Floral Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit dem neuen Produktpaket Filigran Floral  gespielt und dabei ist diese schöne Karte entstanden.

 

Ich habe mir eine Grundkarte zugeschnitten in den Maßen 10,5 x29 cm und habe diese an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt.

Dann habe ich mir noch ein Stück Grundweis zugeschnitten in dem Maß von 10cm x 14 cm und habe diesen mit den Stanzformen Büttenrand dem größten Rechteck dann ausgestanzt.

 

Danach habe ich mir einen Stempel aus dem Stempelset Meerebucht mit den Punkten genommen und habe mit Schiefergrau einen Hintergrund gestempelt und dazu habe ich noch mit dem Wassertankpinsel und die Farbe Calypso auch noch ein paar Spenkler hergestellt.

 

Als nächstes habe ich mir das DSP Zauber der Wüste einen Bogen genommen und habe daraus ein Kreis mit den Stanzformen Basics mit Pep ausgestanzt welchen ich dann auch in Memnto  den Spruch und auch das Motiv gestempelt habe.

 

 

 

Zum Schuss kam noch der filigrane Zweig aus den Stanzformen Filigran Floral  noch rauf geklebt und die tollen Glitzersteine in Pastelltönen aus dem neuen Minikatalog darauf und ein Bänchen darf ja auch nicht fehlen und schon ist eure Karte fertig.

 Hier kommst du zur Materialliste

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog und die Sale a Bration Broschüre anfordern

 

 

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

 

So jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Video und beim nach basteln.

 

 

 

 

Am Freitag kommt der nächste Beitrag sowie auch ein neues Video.

Würde mich freuen ,wenn du meinen Kanal auf You Tube abonnieren würdest,dann verpasst du kein Video mehr von mir.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0