· 

Anleitung Fun Fold Card Künstlerisch Floral Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Fun Fold Card gebastelt und ich muss sagen die Art gefällt mir richtig gut.

 

Dazu habe ich das Produktpaket Künstlerisch Floral benutzt und auch das tolle Designerpapier passend dazu.

 

Im Video seht ihr auch das ich einige Karten davon gebastelt habe.

 

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton Calypso genommen und diesen an der kurzen Seite gekürzt auf 14,5 cm, dabei bleibt ein schmaler Streifen übrig . Den schmalen Streifen ,die lange Seite legt ihr oben an und kürzt diesen bei 15 cm und anschliessend falzt ihr bei 7,5 cm.

 

 Jetzt nehmt ihr euch das Stück Fabrkarton ,welchen ihr auf 14,5 cm breite zu geschnitten habt und legt die lange Seite oben beim Falzbrett an und kürzt diesen auf 28cm.

 

Jetzt wird gefalzt  ( jetzt kommen Inch Angaben.)  bei 1 3/4inch ,3 1/2 inch , 5 174 inch und bei 7 inch ( cm Maße sind 4,5 cm, 8,9cm, 13,3 cm und 17,8 cm). Alle Falzlinien jetzt nachziehen und falten wie eine Ziehharmonika.

 

Designerpapier muss zu geschnitten werden in die Maße 4 cm x 14 cm ,das letzte Stück ist allerdings nur 3 cm . Ich wollte nicht ein 2 Bogen benutzen lach

Hier kommst du zu den verwendeten Produkten von Stampin'Up!

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

 

So jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Video und beim nach basteln.

 

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0