· 

Bay Windows Card besondere Kartenform Geburtstagskarte Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

heute habe ich eine besondere Kartenform für euch ,vielleicht habt ihr diese schon öfters im Internet gesehen.

 

 

 

Diese Kartenform heißt Bay Windows Card und ist wirklich schnell gemacht und viel Material benötigt ihr auch nicht dafür.

 

 

 

Als erstes nehmt ihr euch ein Stück Farbkarton eurer Wahl,ich habe Granit benutzt.

 

Dieser wird dann zugeschnitten in 1ß,5 cm und in der Länge bleibt alles so.

 

 

 

Dann legt ihr euch die lange Seite oben an beim Papierschneider und jetzt wird gefalzt und zwar bei: 1,5 cm ,5,5cm, 9,4cm,13,3cm, und bei 14,85cm

 

 

 

Jetzt benötigen wir noch 4 Streifen vom Designerpapier eurer Wahl ich habe das Designerpapier aus der Sale A Bration Filigrane Blumen benutzt.

 

Hier kommt ihr zu den verwendeten Produkten von Stampin'Up!

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0