· 

Anleitung Geburtstagskarte Gate Fold Cart

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine GAte Fold Cart. Diese ist einfach gemacht und hat ein WoW Effekt.

Ich ahbe für diese karte nochmal das schöne Designerpapier Faszinierend Floral beutzt ,welches ab  Morgen im Online Shop erhältlich ist.

 

Die Karte hat ein Maß von 10,5 cm x 28cm und wird dann an der langen Seite bei 2 1/4 inch und bei 73/4 inch gefalzt. In cm sind das 5,7 cm und bei 19,7 cm.

 

Dann bekommt Ihr eine kurze Seite und eine längere Seite.

 

Für die Mattung habe ich den Farbkarton Blütenrosa genommen und zugeschnitten auf 8cm x 10 cm

 

Das Disignerpapier hat dann das Maß von 7,5 cm x 9,5 cm .

Für die schmale Seite ist die Mattung 5cm x 10cm und das Designerpapier 4,5cm x 10 cm.

 

Einen Streifen in 1 cm habe ich mit dem Farbkarton Saharasand zugeschnitten und gekürzt auf 8 cm.

 

Das Motiv ist aus dem Stempelset Full of Love und hab dieses mit den Markern coloriert.

Ein kleines Herz habe ich noch mit der Stanze Rustikaler Strauss  in Blütenrosa ausgestanzt und auf den Briefumschlag geklebt

Hier kommt nochmal die Anleitung viel Spaß dabei.

 

Hier kommst du zu den verwendeten Produkten

 

Hier kannst du dir den neuen Minikatalog anfordern

 

Wenn du schon seit längerem am überlegen bist, ob du Demonstratorin werden möchtest bei Stampin'Up!, dann klick hier zum Anmeldeformular

 

 

Viel Spaß beim nach basteln und bis bald

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0