· 

Anleitung 10 Karten ,Tags und Umschlag aus einem 6x6 Papier Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nur noch einige Blätter von dem Designerpapier Vintage Rosen und dachte mir, ich brauch das jetzt mal auf. Es steht ja auch schon der neue Katalog vor der Tür . Also aufbrauchen.

 

Aus dem Designerpapier habe ich noch 10 Karten gebastelt und mir von den Reststreifen die daraus entstanden sind in 5 cm breite Streifen geschnitten und dann mit den Ettikentten nach Maß mir diversen Größen Tags ausgestanzt,welche man wunderbar an ein Geschenk anhängen kann oder auch auf eine Karte kleben kann. Das ist ja das ,was ich an Stampin'Up! liebe,ich kann alle Papiere mit einander mischen.

 

Es gibt jetzt viele Fotos, es tut mir leid ,aber ich wollte euch die einzelnen Projekte nochmal näher bringen.

Hier kommen noch die Tags, die ich mit den Stanzformen Anhänger nach Maß ausgestanzt habe.

Ein Bogen 6x6 cm  an einer Seite Falzen bei 7 cm und bei 14 cm dann einmal drehen um 90 Grad und oben falzen bei 3 cm und unten bei 1 cm.

Hier kommst du zu den verwendeten Produkten

 

Hier kommst du zur Anleitung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0