· 

Auslaufproduktaktion bis zu 60 % auf den Jahreskatalog und auf den Minikatalog

Bald endet der Verkaufszeitraum für den Minikatalog Januar–April 2023 und den Jahreskatalog 2022–2023! Es schwingt immer ein bisschen Wehmut mit, wenn wir uns von einem Stampin’ Up!-Katalog verabschieden müssen. Dafür freuen wir uns auf all die neuen Produkte .

Decken Dich mit Deinen Lieblingsprodukten ein, bevor sie unser Sortiment für immer verlassen! Du kannst bis zu 60 % auf die Produkte sparen  auf ausgewählte Zubehör-Basics. Worauf also noch warten? Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen .Schließlich ist diese Auswahl an Auslaufprodukten nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Alle Details zu den angebotenen Schnäppchen – finden Du weiter unten.

 

 

Hier kommen die Liste  der Ausverkaufsliste für den Jahreskatalog 2022-2023

Hier kommt die Liste  der Ausverkaufsliste für den Minikatalog Januar 2023-April 2023

 

Der Verkauf geht am 4. April um 24 Uhr los. Also  in der Nacht vom 3.April zum 4 April.

 

Bestellt bitte über den  meinen Online Shop, da sind die Chancen grösser das Ihr eure Wunschprodukte noch bekommt.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0