· 

Anleitung Karte mit Twisted Ribbon Technik Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Internet diese tolle Technik gefunden und musste sie endlich mal ausprobieren.

Diese Technik ist nicht schwer und man hat ein schnelles Ergebnis.

Man benötigt nur 2 verschiedene Papiere die zusammenpassen.

 

Für diese Karte kommen jetzt hier die Maße:

Grundkarte 21cm x 14,5 cm und gefalzt bei 10,5cm

2 Stücke Grundweiß in den Maßen 10cm x 14 cm

1 Stück Grundweiß in 5 cm x 14 cm

1 Stück Farbkarton in den Maßen 5,5 cm x 14 cm

 

An dem Farbkarton mit den Maßen von 5 cm x 14 cm legt ihr euch längs auf den Tisch und macht oben und unten jeweils eine Markierung bei 2 cm, 4 cm, 6 cm,8cm,10cmund bei 12 cm

 

Wie man sie dann anordnet schaut euch gerne mein Video dazu an.Das habe ich weiter unten auch verlinkt.

Für die Streifen braucht ihr 2 verschieden Designs und die werden zugeschnitten in 8 cm x 2 cm jeweils 4 Streifen .

 

 

Hier kommt Ihr zur Materialliste

 

Hier kommst du zur Anleitung

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln und ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0