· 

Glückwunschkarte mit dem DSP rustikaler Charme eine Sunburst Card

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich eine Sunbrust Card für Euch. Bei dieser Karte benötigst du 6x6 Designerpapiee 2 Stück und diese schneidet Ihr mit dem Papierschneider in 3 cm breite Streifen insgesamt benötigst du 8  Streifen. Diese Streifen werden anschließend diagonal von oben rechts die Spitze und unten links die Spitze in die Schneideführung gelegt ud dann geschnitten und du erhälst 2 diagonale Papierstreifen.

 

Dann nimmst dir ein Farbkarton in den Maßen 10 cm x 14 cm   und markierst oben und unten bei 7cm und ziehst anschliessend eine >Linie, wo du auch anfängst die Stücke zu legen. und dann immer abwechselnd.

 

Hier kommst du zu der Materialliste ,welche Produkte ich verwendet habe

 

Hier kommst du der Anleitung:

 

Wenn du gerne die Produkte von Stampin'Up! bei mir bestellst und deine Bestellung liegt unter 200 € , dann gib doch gerne den Gastgeber Code für den Mai 2023 ein ,dann erhälst du ein kleines Geschenk von mir.

 

Wenn du über 200€ liegen solltest,dann vergiss bitte nicht deinen Shopping Vorteil einzu geben.

 

Ich danke schon im voraus für deine Bestellung.

 

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0