· 

Anleitung Wechselkarte bezaubernd Bunt Stampin'Up!

Es gibt heute mal eine Werchselkarte von mir. Wieso heisst diese Karte Wechselkarte,weil man an dieser Karte die Zahlen verändern kann.

 

Die Karte wird erstmal ganz normal wie eine Grundkarte hergestellt. Also 29 cm x 14,5 cm und dann in der Mitte gefalzt bei 10,5 cm

Dann kommt eine Mattung ( Designerpapier bezaubend Bunt  habe ich verwendet. ) darauf in den Maßen 10cm x 14 cm.

 

Jetzt kommen wir zu dem Mechanismus:

4 Stücke Farbkarton ( Ich abe Grundweiß) benutzt in den Maßen 10cm x 6 cm zuschneiden. Mit den Schnitten schaut euch bitte weiter unten das Video an.

Jetzt muss man oben wo der Text steht drehen und dann kommt ,wenn man alles richtig gemacht hat die 65 zum vorschein.

 

Hier kommen die verwendeten Produkte von Stampin'Up

 

Hier kommst du zu den 15 % Rabatt auf Designerpapier in dem Zeitraum 1. Juni -30.Juni 2023

 

Und wenn du auch gerne Demontratorin/er werden möchtest bei Stampin'Up ,dann würde ich mich sehr freuen wenn du in mein Team kommen würdest.

 

Wenn du noch Fragen hast ,kannst Du dich sehr gerne an mich wenden.

 

Ab dem 1. Juni haben wir ein super tolles Starterpaket mehr Infos findest du hier

Hier kommt jetzt die Anleitung

 

 

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim nach bastelt und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0