· 

Anleitung Flying Finch Fun Fold Card

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte ist total cool und ist eine besondere Kartenform.

Ich habe für die Grundkarte Grundweis benutzt sowie den Farbkarton Malve und das tolle Designerpapier bezaubernd Bunt.

 

Dazu noch das Produktpaket bezaubernde Ballons

 

Als erstes schneidet Ihr euch den Farbkarton in Grundweiß zu und zwar legt Ihr in euer Schneidebrett oben die Kurze Seite an und schneidet bei 16 cm ab.

Dann lasst Ihr die kurze Seite oben und jetzt wird gefalzt:

bei 3,8 cm, 7cm und bei 11,75 cm

 

Jetzt benötigt Ihr noch ein Stück Grundweis in den Maßen von 14cm x 8,9 cm

Jetzt wie in meinem Fall habe ich noch den Farbkarton Malve genommen und der wird zugeschnitten in 8,3 cm x 13,cm für die Mitte und für die beiden Seiten 2 Stücke in 3,5 cm x 13,5 cm

 

Dann das Designerpapier da einmal 7,6 cm x 12,4 cm für die Mitte und die beiden Seiten haben das Maß von 3cm x 13 cm, sodass ihr einen kleinen Rand ringsherum habt.

 

Weiter unten kommt ihr zur Anleitung.

 

 So sieht die KArte dann aus wenn sie liegt , ihr könnt diese aber wunderbar zusammenklappen und diese dann in einen Briefumschlag tun.

So ist die Ansicht von oben ,wenn die Karte dann steht.

Hier kommt Ihr zur Materialliste

 

 

Hier kommt Ihr zu der Anleitung:

Wünsche Dir jetzt viel Spaß beim nach basteln und eine schöne Restwoche

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0