· 

Anleitung Dual Pop Up Card Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine besondere KArtenform und zwar die Dual Pop Up Card. Diese ist nicht schwer ist nur der Mechanismus ein wenig . Ich habe dafür die Grundkarte in Sommerneere benutzt und das tolle Designerpapier Bezaubernd Bunt. Weiter unten habe ich euch die Materialliste verlinkt.

Material zuschneiden:

 

Farbkarton 2 Stücke in 3 cm x 12 cm und diese auf einer Seite bei 1 cm falzen. Auf der Falzlinie eine Markierung bei 2 cm machen und aussen bei der Breiten Seite eine Markierung bei 4 cm. Diese dann mit einem Falsztool verbinden genauso die obere Ecke mitder 2 cm Markierung durchziehen dann entsteht oben rechts und oben links jeweils ein Stück ,welches rausgeschnitten wird. Wie es dann mit dem Mechanismus weitergeht,bitte das unten das Video anklicken.

 

Jetzt benötigen wir noch 2 Stücke Farbkarton in den MAßen 8cm x7cm diese von Innen und außen mit Designerpapier bekleben aber erst an den Mechanismus kleben. Die Grundkarte hat dann ein Maß von 20 cm x13 cm und wird in der Mitte bei 10 cm gefalzt.

Für Innen habe ich das Stempelset Rundesache benutzt und das Stempelset Bezaubernde Ballons. Das Designerpapier ist auch das passende dazu und heisst bezaubernd Bunt

 

Hier kommt Ihr zu der Materialliste

Vergesst bitte bitte nicht bei einer Bestellung ab 60 € erhaltet Ihr nur im Monat Juli den Gutschein von 6€ und dieser wird euch dann per Email zugesandt und den müsst ihr bitte gut aufbewahren,weil diesen könnt Ihr dann nur im August einlösen.

 

 

Wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln und eine tolle Restwoche.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0