· 

Anleitung Step Fold Card Dankbarer Herbst Stampin'Up!

 

Hallo Ihr Lieben,

heute hasbr ich noch eine herbstliche Karte für dich und diese ist auch einfach herzustellen.

 

Ich habe für diese Karte nach langer Zeit wieder in Vanille Pur gebastelt und auch mit dem Produktpaket Dankbarer Herbst.

 

 

Für die Karte brauchst du 2 Stücke Farbkarton  diese schneidest du zu in:

Nr 1 in 9 inch x 4 3/4 inch

und dieses wird an der langen Seite gefalzt bei 3 1/4 inch, 6 1/2 inch ind bei 7 3/4 inch.

 

Das nächste Stück Farbkarton schneidest du dir zu in 2 1/2 inch x 6 1/2 inch

dieses wird an der langen Seite gefalzt bei 3 inch.

 Dann sieht die Karte so aus.

 

Jetzt noch Designerpapier zuschneiden .

 

Ich habe das schmale lange Stück noch geprägt mit der Hypridpräge  Jahresringe fand ich passend zum Herbst.

 

Die Kürbisse habe ich mit Kürbisgelb, Currygelb und Savanne gestempelt und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Den einen muss man mit der Schere ausschneiden.

 

Hier kommst du zu den verwendeten Materialien

Hierklickst du ,wenn Du in mein Team kommen möchtest

 

 

 

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche

 

Liebe Grüße

 

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0